• Jobs Job bei Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG

Teamleitung (m/w) Qualität

Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG

Dannstadt-Schauernheim

Dannstadt-Schauernheim

Teamleitung (m/w) Qualität Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG Dannstadt-Schauernheim Finden Sie Ihren Weg in unseren Fachbereich Seed Operations, wo Sie das Wachstum Ihrer jungen Karriere so richtig ankurbeln können! Dort entwickeln Sie - natürlich abteilungsübergreifend - unsere qualitätssichernden Maßnahmen weiter.

Züchtet Entwickelt Und Produziert Neue Gemüsesorten Die Auf Der Ganzen Welt Angebaut Und Gegessen Werden Möchten Auch Sie Ihren Beitrag Zu Einer Ausgewogenen Und Facettenreichen Ernährung Leisten Dann Unterstützen Sie Uns Am Deutschen Standort In Dannstadt Als   Teamleiter (m/w) Qualitätssicherung In Vollzeit   Ihre Neuen Aufgaben: Finden Sie Ihren Weg In Unseren Fachbereich Seed Operations Wo Sie Das Wachstum Ihrer Jungen Karriere So Richtig Ankurbeln Können Dort Entwickeln Sie - Natürlich Abteilungsübergreifend - Unsere Qualitätssichernden Maßnahmen Weiter: Sie überwachen Und Optimieren Das Qm- Und Controllingsystem Analysieren Operative Prozesse Und Leiten Darauf Folgend Verbesserungsansätze Ab Ihr Erfolg Hat Bereits Gekeimt Doch Unser Saatgut Braucht Beste Betreuung - Deshalb Führen Sie Interne Audits Durch Um Die Einhaltung Der Qm-standards Zu Kontrollieren Stehen Bei Externen Prüfungen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Verfügung Und Kümmern Sich Um Das Datenmanagement Und Die Prozessdokumentation Sie Sehen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Die Nicht Zuletzt Durch Internationale Projekte Gelegentliche Reisen Nach Holland Und Die Führung Der Drei mitarbeiter Unseres Keimlabors Umso Spannender Wird   Unsere Erwartungen An Sie: Sie Wissen Was Zu Tun Ist Schließlich Haben Sie Nach Ihrem Studium Bzw Ihrer Ausbildung (optimalerweise Mit Schwerpunkt Qualitäts- Und Prozessmanagement) Bereits Erste Qm-praxis Gesammelt Sollten Sie Keine Führungserfahrung Mitbringen Unterstützen Wir Sie Gerne Bei Der Entwicklung Zum Teamleiter Bzw Zur Teamleiterin Dass Sie In Deutsch Wie In Englisch Gut Kommunizieren Und Mit Ms Office Routiniert Umgehen Versteht Sich Vor Ihrem Hintergrund Von Selbst Sie Bringen Außerdem Erfahrungen Aus Der Agrarbranche Sowie Eine Eigenständige Und Organisierte Arbeitsweise Mit Dann Wird Ihre Zukunft Bei Uns Prächtig Gedeihen   Unsere Stärken:   Ist Ein Führendes Unabhängiges Familienunternehmen Das Sich Mit Der Züchtung Entwicklung Produktion Und Vermarktung Qualitativ Hochwertigen Gemüsesaatgutes Befasst Zusätzlich Zu Dem Mutterhaus In Enkhuizen (nl) Hat Verschiedene Tochterfirmen Weltweit Das Know-how Des Engagierten Teams Brachte In Eine Exzellente Marktposition Mit über 1700 Mitarbeitern Aus 40 Nationen Und Mehr Als 30 Tochterfirmen Zählen Wir Zu Den Top Ten Der Gemüsezüchter Die Position In Diesem Internationalen Umfeld Ist Abwechslungsreich Und Beinhaltet Einen Großen Entscheidungs- Und Gestaltungsspielraum   Interessiert   Dann Senden Sie Uns Bitte Die üblichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Hr@de Oder Postalisch An:   Gmbh Und Co Kg Human Resources Z Hd Fr Melanie Naber T:+49 (6231) 9411-66 An Der Schifferstadter Straße D-67125 Dannstadt-schauernheim Web: Wwwde Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Auditor Qualitätsprüfung Reklamationsbearbeitung Fehleranalyse Qualitätswesen Audit Quality Manager Prüfverfahren Qualitätsaudit Agrarwirtschaft Gemüsebau Landwirtschaft Keimlabor Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Auditor Qualitätsprüfung Reklamationsbearbeitung Fehleranalyse Qualitätswesen Audit Quality Manager Prüfverfahren Qualitätsaudit Agrarwirtschaft Gemüsebau Landwirtschaft Keimlabor Teamleitung (m/w) Qualität Finden Sie Ihren Weg In Unseren Fachbereich Seed Operations Wo Sie Das Wachstum Ihrer Jungen Karriere So Richtig Ankurbeln Können Dort Entwickeln Sie - Natürlich Abteilungsübergreifend - Unsere Qualitätssichernden Maßnahmen Weiter Dannstadt-Schauernheim Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Auditor Qualitätsprüfung Reklamationsbearbeitung Fehleranalyse Qualitätswesen Audit Quality Manager Prüfverfahren Qualitätsaudit Agrarwirtschaft Gemüsebau Landwirtschaft Keimlabor

Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
   Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG (Dannstadt-Schauernheim)

Technische Assistenz (m/w) - ATA (Agrarwirtschaftlich-Technischer Assistent ) LTA (Landwir

Team-Leitung Sales (m/w)
   Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG (Dannstadt-Schauernheim)

Administrative Direktorin und stellvertretende Vorsitzende des Direktoriums (w/m/d)
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Bahrenfeld)

Produktionsleitung Modulbau (m/w/d)
   LEIPFINGER-BADER GmbH (Spitzau)

Physiotherapeut (m/w/d), Klinik Hoher Meißner
   Wicker Kliniken (Bad Sooden-Allendorf)